Am 11.11.2022 fandin einem Hotel um 19.00h die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Es waren leider nur 16 Personen inkl. Vorstand und Beirat anwesend. Da es unsere Satzung ermöglicht, unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder Beschlüsse zu fassen, wurde eine moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge einstimmig beschlossen.

Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen ist es erfreulicherweise zur Wahl einer neuen 2. Vorsitzenden gekommen, so dass der Vorstand nun wieder komplett ist. Die bisherige 2. Vorsitzende und Schatzmeisterin ist von dem Posten der 2. Vorsitzenden zurückgetreten, behält aber den Posten der Schatzmeisterin. Der 1. Vorsitzende ist noch bis 2024 im Amt. Die Schriftführerin ist ebenfalls noch bis 2024 im Amt.

Während der Mitgliederversammlung wurde außerdem angedacht, die Versammlung für das Geschäftsjahr 2022 wieder im ersten Drittel des Jahres 2023 stattfinden zu lassen.